Home » Vorstellungen

Wellness in den Dolomiten

Submitted by on 26. Januar 2016 – 15:58No Comment

Mal wieder Lust auf einen Wellnessurlaub? Wie wäre es denn mal mit Alta Badia in den Dolomiten? Wer sich schon einmal nach Alta Badia begeben hat, der wird sich mit Sicherheit an die schöne 6852607405_78724e5d9cLandschaft und das vielfältige Angebot erinnern.

Die wunderschöne Landschaft in Alta Badia bietet Hände und Berggipfel soweit das Auge reicht eingebettet in einem ruhigen Tal. Sowohl Wanderfreunde als auch Skiurlauber kommen hier voll auf ihre Kosten, doch auch das Wellnessangebot kann sich sehen lassen.

Das Sporthotel Panorama

Auf der Suche nach einem Hotel in Corvara? Das Bergdorf Corvara liegt sehr idyllisch und zentral eingebettet in die Bergwelt von Alta Badia. Die Ortschaft Corvara in Alta Badia zählt zu einem beliebten Reiseziel der Dolomiten und bietet gute Skiverbindungen und vielfältige Wandermöglichkeiten.

In Alta Badia befindet sich auch das Sporthotel Panorama, welches liebevoll ausgestattet ist und zudem ein gutes Angebot sowohl für Sommer- als auch für Winterurlauber anbietet. DIe Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sind mit Bad und WC, Telefon, Radio und Farbfernseher ausgestattet. Auch das Spa- und Wellness Angebot vom Sporthotel Panorama kann sich sehen lassen. Den Urlauber erwartet eine große Badelandschaft mit Schwimmbad und Whirlpool. Die Besucher finden hier außerdem ein Kneipp-Bad, einen Ruheraum sowie einen Raum mit Solarium.

Den Tag kann man hier beispielsweise am offenen Kamin oder auch an der Bar ausklingen lassen.

 

Bildquelle: corvara2 lug06 via photopin (license)

Hinterlasse auch einen Kommentar für: Wellness in den Dolomiten

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dieses Blog unterstützt Gravatar Bilder in den Kommentaren.